Zu verkaufen: Englisch Sprachschule mit Exklusivrechten für Franchising

Zu verkaufen: Englisch Sprachschule mit Exklusivrechten für Franchising
Kurzbeschreibung:

Die renommierte Sprachschule unterrichtet Englisch sowohl für Kids und Teens als auch Erwachsene. Dank exklusiven Franchiserechten für die Schweiz mit dem weltweit führenden Anbieter von ESL sowie modernsten Unterrichtsmethoden und erstklassigem Unterrichtsmaterial ist eine solide Geschäftsbasis mit starkem Wachstumspotential gegeben. Der jetztige Geschäftsinhaber verkauft seine profitable Firma (GmbH) aus Altersgründen und würde einem Nachfolger als Unterstützung während einer gewissen Zeit zur Seite stehen.

Rechtsform: GmbH
Kanton: Andere
Branche: Andere
firmo

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Usernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Wir werden dir anschliessend einen Link via E-Mail schicken, um ein neues Passwort zu erstellen.

Mitgliedschaft

Um Zugang zur firmo-Community zu erhalten, logge dich bitte ein und vervollständige dein Profil.