Frequently Asked Questions.

Ist die Nutzung der Plattform für mich als Unternehmer:in kostenlos?
Wie funktioniert die digitale Nachfolgeplattform?
Warum ist die Schaltung eines Inserats auf firmo.ch gratis?
Weshalb ist für die Nutzung des Marktplatzes eine Registrierung notwendig?
Wie erstelle ich ein Inserat?
Wie ändere ich ein Inserat?
Wie lösche ich ein Inserat?
Wie verberge ich ein Inserat vorübergehend?
Wie nehme ich mit einem Inserenten Kontakt auf?
Wie erstelle ich einen Suchauftrag oder ein Suchabo?
Ich habe mich registriert, kann aber noch keine Nachrichten versenden oder Details in den Inseraten einsehen.
Warum muss ich ein Inserat erstellen, um einen Inserenten zu kontaktieren oder Details eines Inserats einzusehen?

Frage im FAQ nicht enthalten?

firmo

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Usernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Wir werden dir anschliessend einen Link via E-Mail schicken, um ein neues Passwort zu erstellen.

Mitgliedschaft

Um Zugang zur firmo-Community zu erhalten, logge dich bitte ein und vervollständige dein Profil.