Suche Firma im Sport- oder Gesundheitsbereich

Suche Firma im Sport- oder Gesundheitsbereich
Bevorzugter Kanton: Zug
Kurzbeschreibung:

Ich bin selbstständige EMS Personaltrainerin in meinem eigenen EMS Studio. Zur Weiterentwicklung und zur Skalierung suche ich ein geeignetes Unternehmen, dass ich weiterführen kann. Ich bin außerdem im Bereich Ernährungsberatung, Qualitätsmanagement, Personenschutz und Sicherheitsdienst tätig, seit 1999 im Militärbereich tätig und war 5 Jahre lang bei der Militärpolizei. Ich habe einen 4 beinigen ständigen Begleiter.

Branche: Andere, Pharma und Gesundheit
firmo

Einloggen

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Usernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Wir werden dir anschliessend einen Link via E-Mail schicken, um ein neues Passwort zu erstellen.

Mitgliedschaft

Um Zugang zur firmo-Community zu erhalten, logge dich bitte ein und vervollständige dein Profil.